MARINA Coaching – Coaching mit Herz

Du willst dich persönlich, in familiären und beruflichen Themen weiterentwickeln, etwas in deinem Leben verändern oder steckst in einem Thema fest und weisst, dass es für dich so nicht mehr weitergehen kann? 


                             

Emotionen

Lösung 

Leichtigkeit



Als professioneller lösungsorientierter Coach begleite ich dich kompetent in herausfordernden Lebens- und beruflichen Situationen, bei persönlichen Entwicklungs- und Veränderungsprozesse sowie in Leadership und Führungsthemen zu mehr Klarheit, innerer Balance und Selbstwirksamkeit.

Gemeinsam machen wir uns in deinem Thema lösungsorientiert auf den Weg. Bereits ein Perspektivenwechsel kann vieles bewirken. Wir  gehen deinen Bedürfnissen auf den Grund, konkretisieren deine Ziele, entwickeln Strategien und aktivieren verborgene sowie neue Kompetenzen. so dass du für dich richtige Entscheidungen treffen und Lösungswege zu deiner Ziel Erreichung finden kannst.  

Entscheidest du dich in deinem Thema professionell Begleiten zu lassen, so gratuliere ich dir herzlich zu deiner Investition in dich Selbst! Mit Eigenarbeit erlangst du mehr Selbstkenntnis, Vertrauen in deine Fähigkeiten und Fokussierung im Leben und Beruf. Gestärkt und mit mehr Spass und Leichtigkeit gestaltest du ein für dich sinnenhaftes und erfülltes Leben.

Gerade in herausfordernden Situationen kann Druck zu Stress und Erschöpfung führen, sei's im Alltag oder im beruflichen Kontext. Neue Denk- und Verhaltensgewohnheiten nehmen erstmal Druck aus der Situation. Zu mehr Gelassenheit sowie zur Burnout-Prävention erarbeiten wir gemeinsam für dich integrierbare Massnahmen zur Verbesserung deines Wohlbefindens, deiner Leistungsfähigkeit und deiner Widerstandskraft. 

Manchmal kann es auch einfach wertvoll sein, eine unabhängige Gesprächspartnerin beizuziehen, um eigene Gedanken zu spiegeln, diese weiter zu entwicklen, Lösungswege zu festigen und ins Handeln zu kommen.

Mit Empathie, Humor und Leidenschaft arbeite ich mit dir als Einzelperson, als Führungskraft und auch mit Teams. 

Packe jetzt dein Thema an.

Lerne mich bei einem unverbindlichen Gespräch kennen und entscheide dann, ob du mir vertraust und mit mir an deinen Themen arbeiten willst - ich freue mich auf dich!


Kontakt aufnehmen »


«Du kennst die Lösung, du weisst es nur noch nicht"
(Milton H. Erickson)