Lebensthemen

Jeder von uns kennt das. Manchmal hält das Leben Phasen und Zeiten für uns bereit, die wir als sehr anstrengend empfinden.

Wird die Anstrengung und Belastung so stark, dass wir uns Unterstützung und Klärung in solchen Umbruchphasen wünschen, könnte das der Zeitpunkt sein, um über ein Coaching nachzudenken.

Mögliche Themenauswahl eines Life-Coachings:

  • Trennung, Jobverlust, Veränderungen in der Familie
  • Stress und Burnout-Symptome
  •  Unsicherheiten, geringer Selbstwert
  • Entscheidungsfindung und Umsetzung
  • Midlife-Crisis, Zweifel, Ängste und Sinnes Fragen
  • Innerer und äusserer Konflikt
  • Lebenswunsch in die Tat umsetzen
  • Achtsamkeit und Dampf aus dem System nehmen
  • weitere

Mit all diesen Gedanken bist du nicht allein! Viele Menschen beschäftigt viel mehr, als man Ihnen ansieht oder sie preis geben.

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf dich!

Kontakt aufnehmen »

Preise

- Privatpersonen: 140 CHF Stundenansatz. 

- Auszubildende/Student:Innen: 100 CHF

Für weitere Informationen sende mir bitte eine Mail oder rufe mich an.

Ort

Nach Vereinbarung, in meiner Praxis in Jegenstorf, draussen in der Natur oder auch Online

Praxis MARINA-Coaching